Wir aus dem „Theater aus dem Nichts“ sehen die Welt auf unsere Art.

Manchmal erscheint sie uns fröhlich und voll Farben, manchmal – hart und ungerecht, manchmal nachdenklich und in sich versunken. Wir tragen den Fass voll mit unseren Emotionen zu Dir, unser Zuschauer. Wir tragen ihn sorgsam ohne auch nur ein Tropfen zu verlieren. Der Vorhang geht auf und nach und nach wirst Du selbst ein Teil der Geschehnisse auf der Bühne. Du lachst mit uns, Du weinst mit uns, du denkst mit uns nach, - und das ist die größte Ehre für uns.
Gegründet und geleitet von Lyudmila Akinfieva vereint unser Theater verschiedene Generationen der Schauspieler. In einer relativ kurzen Zeit haben wir um die Dutzend Stücke inszeniert und an unterschiedlichen internationalen Theater-Festivals erfolgreich teilgenommen. Und das ist noch nicht alles. Unser Theater hat auch eine eigene Theaterschule, wo die werdenden Schauspieler und Schauspielerinnen geleitet durch erfahrene Pädagogen ihre ersten Schritte machen.

Finden Sie den Weg zu uns, finden Sie den Weg in die wundersame Theaterwelt.